Das goldene C

Im Jahr 2015 erhielt Wohnwagen Becker zum wiederholten Male im DCHV-Wettbewerb "Der ausgezeichnete Caravan-Fachhandelsbetrieb" die Auszeichnung "Das goldene C". (Deutscher Caravaning Handels-Verband e.V.) Diese Auszeichnung wurde an uns seit 1998 ununterbrochen vergeben für:

  • vorbildliche Organisation
  • gute Mitarbeiterschulung
  • zeitgemäßes Management
  • hervorragende Platzgestaltung
  • gute technische Ausstattung
  • beispielhaftes Umweltbewußtsein

30 Jahre Hobby-Händler

Im Juni 2012 wurde die Wohnwagen Becker GmbH für 30 Jahren Markentreue von der Firma Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH ausgezeichnet.

10 Jahre Hymer-Händler

Im Juni 2010 erhielt die Wohnwagen Becker GmbH als Dank für 10 Jahren Markentreue von der HYMER AG eine Urkunde für erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

DCC- Vertrauenssiegel für besondere Verdienste

Seit dem Jahr Jahr 2005 wird der Firma Wohnwagen Becker vom DCC (Deutscher Camping Club e.V.) das Vertrauenssiegel für besondere Verdienste im Bereich des Kunden-Service verliehen und seitdem jährlich überprüft und verlängert. Die aktuelle Urkunde wurde im September 2013 im Rahmen des Caravan Salon Düsseldorf überreicht.

Partner der Feuerwehr

Als sichtbares Zeichen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr wurde Wohnwagen Becker im Jahr 2001 vom Landes-feuerwehr-verband Hessen e.V. als "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet.

Mit diesem Titel werden Unternehmen bedacht, die in ihrem Betrieb ehrenamtliche Feuerwehrangehörige beschäftigen und diesen keine Schwierigkeiten (weder offen noch verdeckt) bei der Ausübung der dienstlichen Pflichten bei der Feuerwehr bereiten.
Das Förderschild soll Zeichen des Dankes und der Anerkennung sein.

Wohnwagen Becker beschäftigt 4 Mitglieder freiwilliger Feuerwehren, davon 2 aktive Kräfte der Einsatzabteilung in Fuldatal-Ihringshausen.