Hobby Caravan bei Wohnwagen Becker gewonnen!

Angela (41) und Dirk Hessler (42) aus Warburg bei Kassel wollten sich ganz unverbindlich nach einem neuen Caravan umsehen und nutzten deshalb unser Happy Hobby Weekend im Frühjahr 2010 zu einem Besuch bei uns.
Bei uns, Ihrem nahe gelegenen Hobby-Vertragshändler informierten sich die erfahrenen Camper in aller Ruhe über die neuen Modelle von Hobby und genossen die entspannte Atmosphäre rund um das Thema Caravaning.

Dass dieser Tag zu einem echten Glückstag für das Ehepaar Hessler werden sollte, erwies sich erst Wochen später, als die Nachricht vom Gewinn des Hauptpreises beim großen Happy-Hobby-Gewinnspiel ins Haus flatterte: Angela und Dirk Hessler hatten den 500.000. Caravan von Hobby gewonnen, einen Excellent 495 UL mit einem unverwechselbaren Außendesign in Form eines Zeitstrahls. Dieser stellt die Geschichte des weltgrößten Caravanherstellers von der Gründung des Hobby-Wohnwagenwerks im Jahre 1967 bis Ende 2009 dar und erinnert zugleich an zahlreiche Highlights der Weltgeschichte.

Dabei mussten Angela und Dirk Hessler regelrecht zu ihrem Glück gezwungen werden. „Eigentlich wollten wir bei dem Gewinnspiel gar nicht mitmachen“, erinnert sich Angela Hessler. Dass sie dann doch gemeinsam mit ihrem Mann eine Gewinnkarte ausfüllte und in die Lostrommel warf, verdankt sie vor allem dem guten Zureden von Mitarbeitern unserer Firma.

So konnten die Hesslers ihren Hauptgewinn Ende Juni in Fockbek am Stammsitz von Hobby feierlich entgegennehmen. Hobby-Chef Harald Striewski ließ es sich nicht nehmen, seinen 500.000 Hobby persönlich an die glücklichen Gewinner zu übergeben, und Sarah Becker war auch extra mit nach Fockbek gereist, um Familie Hessler zu gratulieren und mit ihnen ihren tollen Gewinn zu feiern.

„Wir freuen uns riesig über diesen ganz besonderen Wohnwagen und sein einzigartiges Außendesign“, betont Dirk Hessler gleich nach der Übergabe und anschließenden Besichtigung des neuen mobilen Heims. Mit auf Tour gehen werden auch Tochter Nadine (13) und Hauskatze Sissy. „Unsere Katze wird von der breiten Fensterbank im Schlafzimmer restlos begeistert sein. Das ist für sie ein tolles Plätzchen zum Ausgucken“, meint Angela Hessler.

Einige Tage später konnte Familie Hessler Ihren neuen Wohnwagen nach einer ausführlichen Durchsicht und Einweisung bei uns im Haus stolz und glücklich endgültig in Empfang nehmen.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn und sind sehr stolz und froh, dass einer UNSERER Kunden in diesem europaweiten Gewinnspiel der Glückspilz war!

zurück zu den News

Wir beraten Sie gerne

Jürgen Becker
Jürgen Becker
Senior-Verkaufsleiter
+49/561/98167-11
Sarah Becker
Sarah Becker
Geschäftsleitung
+49/561/98167-13